AUSSTELLUNGEN

„DREIMAL“

31.10.2021 – 06.02.2022

Eine dreimonatige Gemeinschaftsausstellung im Mannheimer Kunstverein mit Birgit Lang und Annika Frank. Ausgestellt werden insgesamt 180 Werke im Bereich Illustration aus den verschiedensten Gebieten. Von freien Arbeiten bis hin zu Produkt- und Buchillustrationen.

Natur in ihrer Schönheit, Stärke und Fragilität, Naturschutz und die menschliche Psyche habe ich bei der Auswahl meiner Exponate in den Fokus gestellt.

Mit der Unterstützung des Stipendiumprogramms 2021 „NEUSTART KULTUR“ der Stiftung Kulturwerk Bild-Kunst konnte ich meine Werke bei einer lokalen Druckerei in angemessener Qualität und auf hochwertigem Papier drucken lassen und mit neuen Bilderrahmen ausstatten.

„CORONALE“

25.09.2020 – 27.09.2020

Gezeigt wurden Arbeiten von in der Metropolregion Rhein-Neckar lebenden und arbeitenden Künstler*innen, die in der Zeit von März – Juli entstanden sind.

Die ausgestellten Werke konnten vor Ort direkt gekauft werden und der Erlös ging zu 100 % an die Künstler*innen.

Ich selbst durfte drei meiner Werke auf der Coronale ausstellen und verkaufen.

„SONSTIGES“

KOMBÜSE Mannheim

2020/2021

VIENNA Mannheim

2019