Editorial & Book

„NIGHT LEAVES“

„Night leaves“ ist mein erstes Graphic Novel/Bilderbuch, welches ich über Kickstarter erfolgreich realisieren konnte. Es ist ein Projekt, das mir in besonderem Maße am Herzen liegt. Sehr persönlich dringt es in meine Gedankenwelt ein und spiegelt sie für die Außenwelt sichtbar wider.

Ein zentrales Thema spielt das Verhältnis zwischen Natur und Mensch. Nur im harmonischen Zusammenleben, einer Symbiose mit der Natur, kann der Mensch profitieren und langfristig neben ihr existieren. In meinem Buch wollte ich die Entwicklung unseres Handelns in Bildern zum Ausdruck bringen.

LESEPROBE

(DEUTSCH)

(ENGLISH)

„POTPOURRI“

Potpourri ist ein 80-seitiges Hardcover Artbook über meine kreative Reise der letzten zwei Jahre (2017 -2019).
Veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Thomas Sluzalek und realisiert durch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne.

„KUNO1CH1“

Veröffentlicht 2018 in der Anthologie Cyberninja2082.
Ein experimentelles Comic über die Metamorphose vom Menschen zur Maschine.

„Revenge of the Wiener“

Veröffentlicht 2018 in der Anthologie Cyberninja2082.
Hier schlüpft ein Wiener Würstchen in die Rolle eines Ninjas.
Das Comic wurde mit der Collage Technik hergestellt.